Tino Bomelino – Man muss die Dinge nur zu Ende (ABO A+B)

Wann:
3. Mai 2019 um 20:00
Wo:
Stadtsaal Wetter
Kaiserstraße 120
58300 Wetter
Preis:
VVK 15,90 € | AK 18,00 €
Kontakt:
Kulturzentrum Lichtburg
02335-913667

Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, lustig, verschmust. Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere – hier ist für jeden was dabei. Gründe, die für ihn sprechen: Er ist sehr reinlich, hat sich viel Mühe gegeben und wird alle Probleme des Menschseins besprechen und lösen.

✓ Schnelle Lieferung

✓ Inkl. 40-teiliger Werkzeug-Box

✘ keine Witze über Angela Merkel

Bisherige Kunden:

Martina E., Neuötting: ★★★★★

„Funktioniert einwandfrei. Tolles Gerät!“

Friedrich S., Marbach: ★☆☆☆☆

„An dem Tag is mir meine Festplatte runtergefallen. ALLE DATEN WEG!!!“

Personen, die Tino Bomelino gesehen haben, haben auch gesehen: Wetter, ihr eigenes Spiegelbild, wie sich jemand vordrängelt (unmöglich!), ein süßes Tierchen im Internet, ein Schild, auf dem das Apostroph falsch gesetzt wurde, u.v.m…

www.bomelino.de

„Komisch auf allen Kanälen, das ist Tino Bomelino. Er macht Stand-up und Musik mit Gitarre und Loopstation. Er kommt aus dem Poetry-Slam, kennt sich mit den Untiefen der Informatik aus und weiß wie Emojis klingen. Ein seltsamer Vogel. Ein Querkopf eben!“ Deutschlandfunk am 23.03.2018