Archiv

Das Geheime Zimmer gewinnt den 14+ Award für den Besten Internationalen Jugendfilm

Eine schöne Nachricht erreichte uns aus Afrika:
Seine Festivaluraufführung hatte unser Film DAS GEHEIME ZIMMER im September 2012 beim 7. Lola Kenya Screen Festival in Nairobi, Kenia. Das internationale Festival für Kinder- und Jugendfilme ist seit 7 Jahren das Fenster nach Afrika für Kinder- und Jugendfilme aus der ganzen Welt. Hier hatten Kinderfilmhits wie „Vorstadtkrokodile“ oder der Lucas-Gewinner „Hoppet“ ihre Afrika-Premiere. DAS GEHEIME ZIMMER ist von über 300 eingereichten Filmen mit dem „14+-Award für den Besten Internationalen Jugendfilm“ ausgezeichnet worden!

Zu sehen ist der Film aktuell im Rahmen der SchulKinoWochen 2013 sowie in ausgewählten Programmkinos der Region. Eine Übersicht über alle Vorstellungstermine finden sich anbei oder auch auf der Homepage www.dgz-derfilm.de
Weitere Sondervorstellungen z.B. für interessierte Schulklassen werden gerne auf Anfrage durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.