Stage People Company

Zum 10-jährigen Jubiläum gab es das 10te Musical als Eigenproduktion der Stage People Company:

Locomotive – Leben Zug um Zug

Ein Bahnhof in London. Zehn Reisende warten seit geraumer Zeit verzweifelt auf den Zug in ein besseres Leben. Die beiden Wohltäter Lucius und Sibylle wägen sie in der Hoffnung, dass der Zug bald eintreffen wird. Doch halten sie wirklich, was sie versprechen, oder war die Reise bis hierhin vergebens? Das wollen die zukünftigen Passagiere nicht wahrhaben, denn aufgrund ihrer unterschiedlichen Schicksale ist es der größte Wunsch eines jeden von ihnen, einen der begehrten Fahrscheine zu ergattern. Wie weit sind sie bereit, für diesen zu gehen? Als das Warten schon fast unerträglich geworden ist, beginnt für die Reisenden ein grausames Spiel…

eine Geschichte zwischen Hoffen und Bangen, zwischen Tragik und Humor ein, die durch bekannte Songs, wie man sie noch nie gehört hat, begleitet und unterstützt wird.