Lichtburg – Silvesteraktion

An Silvester ist traditionell der Himmel voller Funken – das neue Jahr wird begrüßt.
Nicht so in diesem Jahr !
Aufgrund der Corona-bedingten Notwendigkeiten gibt es keine Feiern und auch das Funkensprühen bleibt weitgehend aus.
Nicht so bei der LICHTBURG.
Bei uns sollen Funken der ganz anderen Art sprühen.
Gruß-Funken statt Feuerwerk – Eure Silvestergrüsse – Nähe trotz Distanz !

Wir rufen alle Kinder im Vorschul- und Grundschulalter der Region auf:

Schickt uns eure Silvestergrüße an eure Lieben !
Das kann eine Sprachnachricht, ein kleines Video oder Foto, eine Text, aber auch z.B. ein selbstgemaltes Bild sein. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wie erreicht ihr uns? Schickt uns eure mail an: silvester@lichtburg.de, oder kommt direkt zu uns ins Büro. Wir sammeln eure Einsendung und werden daraus eine große Grußbotschaft erstellen, die wir pünktlich zum Jahreswechsel auf unseren Plattformen ( Homepage und Facebook ) veröffentlichen.

Bleiben wir zusammen kreativ – macht mit !

Zusammen kommen wir gut und voller Zuversicht ins neue Jahr !

Eure LICHTBURG