Stage People Company

10 Jahre Stage People Company

Mit dem Musical zum 10-jährigen Bestehen ein kleiner Rückblick der Stage People Company

Musical : Locomotive, Leben Zug um Zug.

Es ging um Menschen unterschiedlicher Herkunft, die an einem Bahnsteig auf den Zug ins Glück warten. Sie alle haben viel mitgemacht und hoffen auf ein besseres Leben. …… und werden schwer enttäuscht.

Es war ein wahrer Sturm an Stimmgewalt, tänzerischem Können und Emotionen, der den Besuchern des Stadtsaals am vergangenen Samstagabend entgegen schlug. Seit zehn Jahren verstehen es die Mitglieder des Musicalensembles Stage People Company der Lichtburg, ihre Zuschauer zu begeistern. Doch „Locomotive – Leben Zug um Zug“, die Vorführung ihres Jubiläumsjahres, ist das absolute Meisterstück. Da sind sich die Zuschauer einig. Von der ersten Szene an zieht die Geschichte das Publikum in den Bann. (WR v. 26.04.2018)

Zweifel zu der Fahrkarte ins Glück….
Schaffen wir vielleicht die Fahrt ins Glück?
Ob sie es ins Glück schafft?
Nein, auch sie wird es letztendlich nicht ins Glück schaffen!
Zu viele Menschen spielen ein falsches Spiel
Und auch sie wird das leider nicht ändern!
Standing Ovations für Stage People Company nach der großartigen Vorstellung