Frühstückskino und Frühstücksbühne

Die Lichtburg bietet einmal im Monat Sonntags um 11.00 Uhr ein Frühstück einschließlich Kino- oder Theaterbesuch.
Das Frühstückskino oder die Frühstücksbühne mit frischen großem Frühstückbuffet und einem Kinofilm oder Theaterstück bieten ein besonderes Sonntagserlebnis. Der Einlass und das Frühstück beginnt ab 10.30 Uhr | Eintritt Kino 16,00 € oder 22,50 € Bühne inkl. Frühstücksbuffet und Kaffee.

Um optimal planen zu können, bitten wir Sie um eine vorherige Anmeldung – 02335-913667

Wir freuen uns auf Sie!


Nov
24
So
Frühstückskino: Yesterday @ Kulturzentrum Lichtburg
Nov 24 um 11:00

Musik/Komödie · GB 2019 · o. Altersb. · Regie: Danny Boyle · mit Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran · 117 Min.
Der Singer/Songwriter Jack Malik (Himesh Patel) tingelt mehr oder weniger erfolgreich in Suffolk durch die Pubs und tritt bei Familienfeiern auf, als plötzlich weltweit für 12 Sekunden der Strom ausfällt. Danach ist nichts mehr wie es einmal war. Die Beatles wurden aus dem Gedächtnis der Menschheit gelöscht, nur Jack allein kann sich an ihre legendären Lieder erinnern. Jack entschließt sich die Beatles-Songs als seine eigenen auszugeben, entwickelt sich zum Mega-Popstar, der sogar mit Ed Sheeran (der spielt sich wunderbar selbstironisch selbst) auf Tournee geht. Allein: Das Verhältnis zu seinen Freunden ändert sich und Jack fängt an über sich nachzudenken… Der Film „Yesterday” mit einem wunderbar singenden Himesh Patel ist eine musikalische Feeling-Good-Komödie mit Nostalgie-Faktor – nicht nur für Beatles-Fans.

Nur mit bestätigter Voranmeldung unter 02335/913667 möglich.


Bilder vom Frühstückskino